• Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine telefonische Beratung? Dann melden Sie sich bei uns unter +4922192393657 - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Kundenservice: +49 (0) 221 - 92 39 36 57 (Mo. - Fr. 10 - 19 Uhr, Sa. 10 - 16 Uhr)

Lieferung

Lieferbedingungen und Versandarten - Stoll Online-Shop

Lieferzeiten

Wir bemühen uns, Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich nach Bestelleingang zu versenden.

Die lieferbaren Produkte in unserem Shop sind sofort lieferbar und sollten innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen sein. Sollten Sie einen Artikel bestellen, der nicht sofort verfügbar ist, kommt es zu der Lieferzeit, die im Artikel angegeben ist. Sobald Ihre Ware da ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Sie erhalten nach Versand des Pakets eine Tracking Nummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.

VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLAND

EU-Länder 15,00 Euro inkl. MwSt.

Nicht-EU-Länder 35,00 Euro exkl. MwSt.

Bitte beachten Sie, dass die Abrechnung bei einem Versand in Nicht-EU Länder ohne Mehrwertsteuer erfolgt und Sie Ihre bestellte Ware in Ihrem Land selbst verzollen und versteuern müssen.

Bitte beachten Sie folgende Regelung der Retouren: Wir übernehmen die Rücksendekosten Ihrer Retouren. Ausnahme sind hier die Waren der Rubriken "Ausstellungsstücke" und "Design gebraucht". Hier tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren in Höhe von 80 EUR.

VERSANDARTEN

Wir versenden unsere Produkte mit DPD oder UPS oder mit unseren Speditionspartnern. Mit wem wir versenden, hängt von der Größe und dem Gewicht des Möbelstücks ab!

Folgende Versandarten bieten wir an: 

DPD/ UPS Paket innerhalb Deutschland  (für Sie kostenlos)

DPD/ UPS Paket innerhalb der EU (15 €)

DPD/ UPS Paket außerhalb der EU (35 €)

  • Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von 1-3 Werktagen innerhalb Deutschlands und ca. 3-5 Tage außerhalb Deutschlands.
  • Versicherter Versand
  • Sendungsverfolgung: Sie erhalten eine E-Mail des Transportunternehmens
  • Transport frei Haus (frei Bordstein)

 DPD/ UPS Expressversand (kostenpflichtig und größenabhängig)

  • Nur buchbar innerhalb Deutschlands
  • Lieferung innerhalb ca. 48 Stunden

Speditionslieferung (für Sie kostenlos)

  • Telefonischer Anmeldung und Terminvereinbarung
  • Lieferzeit: innerhalb von Deutschland ca. 5 Werktage, außerhalb Deutschlands ca. 8-10 Werktage
  • Versicherter Versand mit einer Möbelspedition
  • Lieferung erfolgt „frei Bordsteinkante“ , d.h. das Vertragen frei Verwendungsstelle, also in die Wohnung und die Entsorgung des Verpackungsmaterials sind hier nicht vorgesehen und werden von uns berechnet

 Lieferung in die Wohnung (kostenpflichtig und nur in Deutschland verfügbar)

  • Buchung einer Möbelspedition, die mit einem 2-Mann Team zum Vertragen in die Wohnung oder das Büro kommen
  • Die Kosten sind individuell von Größe und Gewicht abhängig
  • Telefonische Anmeldung und Terminvereinbarung
  • Zustellung kann bis zu 10 Tage dauern

Lieferung inklusive Montage (kostenpflichtig und nur in Deutschland verfügbar)

  • Buchung einer Möbelspedition, die mit einem 2-Mann Team zum Vertragen und zur Montage in die Wohnung oder das Büro kommen
  • Die Kosten sind individuell von Größe und Gewicht abhängig
  • Telefonische Anmeldung und Terminvereinbarung
  • Zustellung kann bis zu 10 Tage dauern
  • Entsorgen des Verpackungsmaterials

Stoll Logistik

Sollten Sie im Raum Köln, Düsseldorf oder Bonn wohnhaft sein, liefert unser Montage-Team Ihnen Ihre Möbel frei Haus. Hierzu werden wir einen Liefertermin telefonisch mit Ihnen abstimmen.

Lieferungen